Wohlfühlen in stilvollem Ambiente



„Einen eigenen Raum für mich zu haben, um kreativ sein zu können und mich in Ruhe zu entfalten. Das war schon lange mein Traum“ (Ulrike Konecny-Marek.)

Die Initatiorin für LH81 schuf für sich und vor allem für andere (TherapeutInnen, HeilpraktikerInnen, ErnährungsberaterInnen, MasseurInnen usw.) einen raum für sich. Von der ersten Idee bis zur Verwirklichung wurde sie von ihrer Familie begleitet. Seit 2014 stehen die Türen von raum für dich offen.

Ihre Feng-Shui-Ausbildung war der Auslöser, den Traum vom eigenen raum größer zu träumen:

„Feng Shui lernte ich, weil ich mich berufen fühle mit meinem Gespür für Raum und Raumgestaltung anderen Menschen ein Wohlfühlen in ihren vier Wänden zu ermöglichen. Dabei kommen auch Formen und Farben zum Einsatz“.

Das angewandte Wissen von Ulrike Konecny-Marek spiegelt sich in raum für dich wider. Die maßgefertigten Möbel stammen aus der Werkstätte ihres Mannes Markus, einem Tischlermeister.


Ulrike Konecny-Marek

Geboren 1969, verheiratet mit dem Tischlermeister Ing. Markus Konecny, 2 erwachsene Kinder, 1 Enkelkind

Beruf / Ausbildung

2019 Aurachirurgie to go bei Manfred Twrznik
2018 Energetische Reinigung und Energetischer Schutz bei Dr. Diethard Stelzl, Space-Clearing bei Veronika Semmler u Peter Nezval
2017 Quantenheilung bei Manfred Twrznik
2016 Gewerbeschein für Humanenergetik
2015 Clearing bei Manfred Twrznik
2014 Gründung von LH81 raum für dich
2014 – 2016 Leibarbeit Seminare bei Andreas Krüger, Annett Antoni und Melanie Vogt
2013 selbständige Beraterin für europäisches Feng Shui
2010 Beginn der europäischen Kräuterheilkunde 1. erfolgreicher Abschnitt bei Katharina-Magdalena Buchegger
2008 – 2009 weiterführende Kurse u. a. Farbenseminar im Feng-Shui-Center Berlin
2008 Feng Shui Diplom mit sehr gutem Erfolg
2007 Feng Shui Ausbildung am Wifi-Wien bei Alfred Suttrich, Robert Pap und David Lengheim
1995 – 2017 Buchhaltung-Lohnverrechnung in der Tischlerei Ing. Markus Konecny
1989 Absolventin mit Auszeichnung an der Modeschule Hetzendorf Abteilung für Strickdesign und Grafik

Berufung

  • Feng Shui Beratung
  • Heilkräuteranwendung
  • energetische Raumreinigung und Räucherungen
  • Leibarbeit – heilsame Berührung
  • Workshops, um mein Wissen weiterzugeben